Feyenoord – Slavia Prag Tipp, Prognose & Quoten | 07.04.2022
Dort lieferte man sich zwei wilde Spiele gegen Fenerbahce Istanbul (3:2, 3:2) und kassierte im Achtelfinale gegen den Linzer ASK sogar insgesamt fünf Gegentore (4:1, 3:4).
Es ist demnach davon auszugehen, dass Slavia auch in Rotterdam den offenen Schlagabtausch sucht. Dabei ist es allerdings nicht unwahrscheinlich, dass die Tschechen gegen spielerisch überlegene Niederländer ins berühmte offene Messer laufen.
Beim Blick auf den direkten Vergleich stellt sich die Frage: Gibt die Statistik einen belastbaren Fingerzeig oder nicht? Dagegen spricht, dass Feyenoord und Slavia bis hierhin erst zwei Mal aufeinandergetroffen sind.
Aktuelle Gratiswetten
Ein Argument dafür liefert jedoch die Tatsache, dass beide Duelle aus der Vorrunde der laufenden ECL-Saison stammen.
Die erste Partie konnten die Niederländer vor heimischer Kulisse mit 2:1 für sich entscheiden. Nach einer souveränen 2:0-Führung zur Halbzeit ließ Rotterdam es im zweiten Durchgang etwas ruhiger angehen. Im Rückspiel begegnete man sich über weite Strecken auf Augenhöhe und trennte sich am Ende mit 2:2.
Entsprechend konnten beide Teams in beiden Spielen jeweils mindestens einen Treffer erzielen. Im Zusammenhang mit den aufgezeigten Statistiken der jeweiligen Achtelfinals steht uns entsprechend wohl ein abermals torreiches Duell bevor.