Heiße Themen Schließen

Marco Odermatt am «80ies Skiday»: Er kann es auch in Retro-Ausrüstung

Marco Odermatt am 80ies Skiday Er kann es auch in RetroAusrüstung
Marco Odermatt flitzte am «80ies Skiday» in Engelberg-Titlis im Retro-Outfit die Skipiste hinunter und feierte mit Freunden und Partnerin Stella.

Video: watson/lucas zollinger

09.04.2024, 11:0409.04.2024, 14:18

Mehr «Videos»

Ski-Star Marco Odermatt scheint die Zeit nach der Saison (wohlverdient) sichtlich zu geniessen. Auf Instagram hat er am Montagabend Fotos und ein Video geteilt, auf denen zu sehen ist, wie er mit frechem 80er-Jahre-Outfit eine Piste in Engelberg-Titlis hinuntersaust. Die Schwünge sehen stark aus, auch wenn die Skis kaum tailliert sind.

Video: watson/lucas zollinger

Gesamtweltcupsieger Odermatt feierte am 6. April gemeinsam mit Freunden und seiner Partnerin Stella den «80ies Skiday» in seiner «Heimat» Engelberg-Titlis, wo er die Sportmittelschule absolvierte. Die Party scheint bei ihm Tradition zu sein – «Alle Jahre wieder», schreibt «Odi» in der Caption des Instagram-Beitrags. (lzo)

Mehr zu Odermatt:

Mehr Ski-Videos!

Diese Videos vom (etwas anderen) Osterstau gehen viral

Video: watson/Lucas Zollinger

Der Swiss-Ski-Nachwuchs in der «Fragenlawine»

Video: watson/lucas zollinger

Virale Videos zeigen verzweifelte Schneesportler auf Talabfahrt im Zillertal

Video: watson/Lucas Zollinger

Schweizer Ski-Cracks mit 10 und mehr Weltcupsiegen

1 / 20

Schweizer Ski-Cracks mit 10 und mehr Weltcupsiegen

Der alpine Skisport gilt als Schweizer Nationalheiligtum. Das waren die erfolgreichsten Fahrerinnen und Fahrer der Geschichte.

quelle: keystone / jean-christophe bott

Auf Facebook teilen

Odermatt versetzt alle ins Staunen

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

watson hat gezeigt, wie die Immobilien- und Baulobby das letzte Wort bei Bundesrat Guy Parmelins «Aktionsplan Wohnungsknappheit» haben durfte. Eine Umfrage unter Politikern zeigt, dass dieses Ergebnis niemanden überrascht.

In der Schweiz herrscht Wohnungsknappheit und Bundesrat Guy Parmelin, der Vorsteher des Departements für Wirtschaft, Bildung und Forschung (WBF), unternimmt nichts dagegen. Weil er der Immobilien- und Baulobby nicht auf die Füsse treten will. Zu diesem Ergebnis kam die Investigativ-Recherche von watson.

Ähnliche Nachrichten
Nachrichtenarchiv