„Keine schönen Worte“ - „Schlimmer Mensch“: Ex-Freundin attackiert DFB-Ass
„Keine schönen Worte“
Eine versöhnlich Trennung sieht anders aus ... Auf Instagram hat sich die mittlerweile ehemalige Freundin von DFB-Profi Angelo Stiller zur Trennung vom 23-Jährigen geäußert. „Für so einen schlimmen Menschen habe ich leider keine schönen Worte“, ließ Alina kein gutes Haar an ihrem Ex.
„Ich will gerne kurz eine Sache klarstellen, da mir immer wieder Fragen zu dem Thema gestellt werden. Angelo und ich sind nicht mehr zusammen. Unschöne Gründe gibt es genug, wozu ich mich vorerst nicht äußern möchte. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich da weg bin und freue mich auf die Zeit, die kommt. Für so einen schlimmen Menschen, habe ich leider auch keine schönen Worte mehr und hoffe, dass mir nun weiteres Gefrage erspart bleibt“, wurde Alina in ihrer Story deutlich. Was genau vorgefallen war, behielt die Influencerin hingegen für sich.
Noch im Mai hatte die Influencerin Stiller bei der Saisonabschlussfeier begleitet, damals schien das Paar durchaus noch glücklich zu sein. Davon zeugt aktuell jedoch kaum etwas, im Stadion wird das Model den Stuttgart-Star wohl nicht mehr besuchen ...