Heiße Themen Schließen

Leoben: Einsatzreicher Vatertag für die Freiwilligen Feuerwehren - Leoben

Leoben Einsatzreicher Vatertag für die Freiwilligen Feuerwehren  Leoben
Ein Einsatz bei einem Zimmerbrand in einem Mehrparteienhaus in Leoben und eine Suchaktion nach einer vermissten Person beschäftigen die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Leoben am vergangenen Wochenende.

Der Radweg in der Leobener Prolebersiedlung ist fertiggestellt, 600.000 Euro wurden dafür investiert. Die Kosten teilen sich das Land Steiermark und die Stadtgemeinde Leoben. LEOBEN. Der neue Geh- und Radweg in der Proleber Siedlung entlang der Mur ist zwar nur 600 Meter lang, allerdings ist er ein wichtiger Beitrag für den Ausbau des Radwegenetzes in der Stadt Leoben. Nach dreimonatiger Bauzeit wurde er heute, Mittwoch, 9. Juni, eröffnet.  Bürgermeister Kurt Wallner: "Unserer Vision, den...

Ähnliche Nachrichten
Nachrichtenarchiv
Die beliebtesten Nachrichten der Woche