Playstation-Hammer! Entwickler soll an neuer Konsole arbeiten – doch eine Frage bleibt offen
Playstation-Fans kriegen bei dieser Nachricht Schnappatmung! Der Entwickler soll an einer neuen Konsole arbeiten. Doch bevor Anhänger in totale Jubel-Stürme ausbrechen, ist zunächst Geduld gefragt…
Wie aus einem Bericht von „Bloomberg“ hervorgeht, soll ein neuer Handheld bei Sony sich in der frühen Entwicklung befinden. Doch wer sich jetzt Details dazu erhofft, der wird bitter enttäuscht. Noch ist nicht allzu viel bekannt. Fest steht allerdings: Das neue Gerät ist für Playstation 5-Spiele ausgelegt.
+++Telekom, Vodafone und Co.: Obacht! Wenn du diesen Router besitzt, musst du sofort handeln+++
Playstation: Einen Namen für die neue Konsole existiert noch nicht
Auch ist noch nicht absehbar, ob die Fans mit qualitativ reduzierten Versionen vorliebnehmen müssen. Immerhin: Derzeit kann davon ausgegangen werden, dass die neueste Entwicklung von Sony ein wollwertiger Handheld wird. Es soll PS5-Spiele nativ darstellen können.
Einen Namen für die neue Konsole gibt es übrigens noch nicht. Von manchen wird sie aber – in Anlehnung an eine frühere Handheld-Konsole – PS Vita 2 genannt. Das neue Gerät soll eine Konkurrenz zur Nintendo Switch werden.
Das ist auch noch interessant für dich: Sparkasse, Volksbank und Co: Kunden müssen auf einen Schlag 30.000 Euro zahlen – schuld ist eine Überweisung
Playstation: Diese Frage bleibt noch ungeklärt
Doch deine Vorfreunde auf die potenzielle neue Playstation solltest du noch im Zaum halten, denn eine Frage bleibt nach wie vor offen. Die Planung dieses Projekts ist bislang noch so früh im Stadium, dass über eine tatsächliche Markteinführung noch gar nicht entschieden ist! Playstation-Fans müssen sich also noch gedulden.
Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:
Erst vor einigen Monaten mussten Playstation-Fans einen Schock verdauen. Laut Sony befand sich die Playstation 5 in der „Endphase ihres Lebenszyklus“. „Mit Blick auf die Zukunft wird die PS5 in die letzte Phase ihres Lebenszyklus eintreten“, verkündete Senior Vice President, Naomi Matsuoka.
Man wolle „den Schwerpunkt auf das Gleichgewicht zwischen Profitabilität und Umsatz legen.“ Mehr dazu liest du hier>>>