Rupert Murdoch: Enkelin des Medien-Moguls spricht über höllische Ehe
Charlotte Freud Enkelin von Medien-Mogul Rupert Murdoch spricht über höllische Ehe
Rupert Murdochs Enkelin Charlotte Freud war mit Rapper Luke Storey verheiratet. Doch die Ehe hielt nicht lange. Die 23-Jährige spricht nun erstmals über ihre gescheiterte Beziehung und betont, dass ihre "ganze Welt zusammenbrach".
Rupert Murdoch, 92, der einstige Vorsitzende der News Corporation sowie der Fox Corporation, kam – wie im Film – mit einem Helikopter angeflogen, als seine Enkelin Charlotte Freud, 23, ihren vermeintlichen Traummann geheiratet hat. Doch wenige Stunden nach der Zeremonie, bei der einige prominente Gäste anwesend waren, begann die Ehe bereits zu kriseln, verrät die Enkeltochter des Medien-Moguls jetzt gegenüber "Daily Mail".
Charlotte Freud: "Wir waren 12 Stunden verheiratet, als unsere ganze Welt zusammenbrach"
Charlotte Freud hat Luke Storey kennengelernt, als sie 18 Jahre alt war. Der Rapper, der ebenso wie Charlotte aus seiner Drogen- und Alkoholabhängigkeit kein Geheimnis machte, war zu dem Zeitpunkt 33 Jahre alt. Im Juli 2022 haben sich die beiden schließlich bei einer opulenten Mega-Hochzeit das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand in der St. Mary's Church in Westwell in den Cotswolds, Großbritannien, statt. Neben dem australischen Medienunternehmer waren unter den geladenen Gästen auch Stars wie Woody Harrelson, 62, oder die britische Moderatorin Claudia Winkleman, 52.
Doch das Glück sollte das frischgebackene Ehepaar schnell verlassen. "Wir waren 12 Stunden verheiratet, als unsere ganze Welt zusammenbrach. Er wurde auf dem Weg in unsere Flitterwochen rückfällig. Das war kein gutes Zeichen", sagt Charlotte Freud gegenüber "Daily Mail".
Rupert Murdochs Enkelin ließ sich nach 14 Monaten scheiden
Dadurch habe sie bald gemerkt, dass Luke ihr "erster Ehemann" sei – nicht ihr letzter. Denn die Beziehung sei zum Scheitern verurteilt gewesen. Es habe sich so angefühlt, als hätte es drei Personen in ihrer Beziehung gegeben: Charlotte, Luke und der ständige Kampf gegen die Abhängigkeit. "Wenn unsere Rehabilitation stark war, dann waren wir stark. Wenn nicht, dann fielen wir auseinander. Wir hatten eine tolle Beziehung, als wir nüchtern waren, aber keiner von uns konnte nüchtern bleiben", erklärt sie und fügt hinzu: "Unsere Ehe war eine Shitshow."
Auch wenn die Beziehungsprobleme bereits Stunden nach der Hochzeit begonnen hatten, ließen sich Charlotte Freud und Luke Storey erst im September vergangenen Jahres, 14 Monate nach ihrer Trauung, scheiden. Die 23-Jährige hat inzwischen einen neuen Partner und lebt in Los Angeles.
Verwendete Quelle: dailymail.co.uk
sti Gala
#Themen