Ross Antony total verändert! Fans erkennen ihn bei den ...
Ross Antony – der schrille Paradiesvogel steht für gute Laune und jede Menge Glitzer und Neon. Doch damit ist offenbar Schluß. Bei den „Schlagerchampions“ zeigte er sich plötzlich mit dunklen Haaren, ernster Miene, schwarzen Klamotten und Lederjacke. Und eins fiel ebenfalls auf: Er verhielt sich auch im Gespräch mit Silbereisen anders…
„Was ist denn nur mit Ross Antony los?“ Diese Frage werden sich viele Fans gestellt haben, die den Entertainer in der Live-Show „Schlagerchampions“ bei Florian Silbereisen erlebt haben. Normalerweise kennen wir Ross nämlich so:
Alles neu bei Ross Antony?
„Halt mich fest“ heißt sein neuer Song und ist ein Cover des AHA-Klassikers „Take on me“. Musikalisch ist das eine Veränderung. Kein Li-La-laune-Schlager, eher nachdenklicher und tiefer. Und das scheint er auch optisch verkörpern zu wollen. Keine schrille Neon-Mode mehr. Denn Ross Antony sieht jetzt so aus:
Fans müssen zweimal hinschauen, ob den sonst so aufgeregten und kichernden Schlagerstar zu erkennen. Selbst Kumpel Florian Silbereisen sagte nach seinem Auftritt: „Mensch, jetzt hätte ich dich fast nicht wiedererkannt.“ Auch im Gespräch auf der Bühne wirkt Ross wie neu: In der Regel wird bei den Gesprächen mit Ross immer viel gelacht, gegackert, gekichert oder auch mal ein Witz gerissen. Bei den „Schlagerchampions“ gab es davon nichts zu spüren. Das Gespräch mit Florian wirkte ernst, professionell und erwachsen.
+++ Ross Antony macht es öffentlich: „Haben wirklich hart gearbeitet“ +++
So finden die Fans seinen Image-Wandel
Sein 50. Geburtstag scheint etwas in ihm ausgelöst zu haben. Ross Antony-Fans sind zweigespalten: „Geschmackssache“ und „Mit dem Gewicht scheint auch ein bisschen seine Fröhlichkeit und Unbeschwertheit weg gegangen zu sein“ kommentieren einige, „es gefällt mir sehr gut das sieht gut aus und es steht ihm“ und „Sieht echt viel besser aus heute“ sagen andere. Sie lernen Ross nun von einer ganz anderen Seite kennen…
+++ „Schlagerchampions“: Zuschauer auf 180 – „Das sollte verboten werden“ +++