Handball im Fernsehen Handball-Bundesliga HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen in Liveticker und Livestream
Und weil außerdem Sindre Aho in der vergangenen Woche ins Mannschafttraining einstiegen ist, ergeben sich für Parrondo nun wieder mehr Alternativen. Endlich, wie es Michael Allendorf ausdrückt. Seit dem Wiederbeginn habe ein Großteil der ersten Sieben fast durchgespielt, ergänzt der MT-Sportvorstand: "Einige Profis mussten körperlich an ihre Grenzen gehen."
Die Verletzungssorgen der vergangenen Wochen will Allendorf keinesfalls als Ausrede verstanden wissen. In Sachen Einsatz und Willen sei den Spielern ohnehin kein Vorwurf zu machen. Allendorf stellt aber klar: "Unser Kader hat nun mal nicht die Breite, um ein paar Ausfälle problemlos zu kompensieren." Gerade die Akteure aus dem Rückraum hätten kaum Verschnaufpausen bekommen. Umso besser für die MT, dass sich nun Martinovic zurückmeldet.
Erst einmal freut sich der Kroate, "wenn ich der Mannschaft helfen kann". Und dass der eine oder andere Spieler dank ihm ein bisschen mehr Erholungszeit erhält als zuletzt. Dabei denkt er in erster Linie an Dainis Kristopans, seinen Kompagnon auf der Halbrechten-Position. Mit einem Schmunzeln sagt Martinovic: "Ich glaube, Kris ist besonders froh, dass ich wieder dabei bin."
Dass die Bürkle-Sieben durchaus in der Lage ist, gegen fast jede Mannschaft der Handball-Bundesliga zu punkten haben nicht nur die zwei Siege gegen FrischAuf Göppingen und gegen die HSG Wetzlar unter Beweis gestellt, sondern auch die zwei Spiele gegen die Rhein-Neckar-Löwen und gegen den deutschen Rekordmeister THW Kiel.
Handball-Bundesliga im Livestream
Sämtliche Partien der 1. Handball-Bundesliga werden vom Streamingdienst Dyn übertragen.
Am Freitagabend setzt der Streamingdienst Dyn auch wieder auf seine Konferenz, Moderator Finn-Ole Martins hat als Experten Stefan Kretzschmar an seiner Seite und schaut auf zwei Erstligapartien und drei Begegnungen aus dem Unterhaus.
Beim Gastspiel der MT Melsungen beim HBW Balingen-Weilstetten (Anwurf 19 Uhr) ist Markus Götz als Kommentator vor Ort. Wenn der ThSV Eisenach ab 20 Uhr sein Heimspiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf absolviert, meldet sich Markus Herwig aus der Werner-Aßmann-Halle. Am Samstagabend um 19 Uhr müssen die Rhein-Neckar Löwen beim HC Erlangen antreten, Vincent Schuster kommentiert.
Drei Begegnungen gibt es am Sonntag, zwei davon werden im Free-TV zu sehen sein. Auf Welt-TV wird die Dyn-Übertragung der SG Flensburg-Handewitt gegen Frisch Auf Göppingen ab 15 Uhr zu sehen sein. Kommentator Gari Paubandt und Moderator Finn-Ole Martins melden sich aus der Campushalle.
Ab 16 Uhr kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem SC Magdeburg und den Füchsen Berlin. Der MDR und der RBB übertragen die Partie, die Moderation hat Stephanie Müller-Spirra und als Experte ist Dominik Klein angekündigt. Dyn hat bislang noch keine Angabe gemacht, ebenso wenig zum Bergischen Derby zwischen Bergischer HC und VfL Gummersbach.