Heiße Themen Schließen

Michelle Hunziker: Ihr Traum-Prinz Tomaso Trussardi kam nicht in die Puschen

Michelle Hunziker Ihr TraumPrinz Tomaso Trussardi kam nicht in die Puschen
Im 7. Ehejahr kam es bei Michelle und Tomaso zur Trennung. Woran ihre Liebe scheiterte.

Michelle Hunziker (44) sieht alles rosarot.

Trotz der hartnäckigen Gerüchte um ihr Ehe-Aus mit Modeerbe Tomaso Trussardi (38), dem Vater ihrer beiden jüngsten Töchter, zeigte sich die TV-Moderatorin auf Instagram strahlend-schön im rosa Kaschmirpullover.

Michelle und Tomaso sind seit 2014 verheiratet. Im siebten Jahr kam es zur Trennung!

Standesamtliche Hochzeit in Bergamo: Am 10. Oktober 2014 sagten Michelle und Tomaso „Si“ zueinanderFoto: action press
" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/standesamtliche-hochzeit-in-bergamo-am-10-oktober-2014-sagten-michelle-und-tomaso-si-zueinander-59dde3dfe6b7483a9c8909e722da94b8-78847744/Bild/4.bild.jpg">
Standesamtliche Hochzeit in Bergamo: Am 10. Oktober 2014 sagten Michelle und Tomaso „Si“ zueinanderFoto: action press

„Geht es mir nicht gut, zeige ich das nicht in der Öffentlichkeit. Ich ziehe mich in mein Zimmer zurück oder weine ins Kopfkissen“, sagte sie kürzlich.

Und: „Ich möchte mich selbst überraschen. Aufhören, mich zwanghaft um alle zu kümmern und Raum und Zeit für mich selbst finden.“

Auch Interessant
Muttersöhnchen? Tomaso mit Michelle und „la mamma“ Maria Luisa Gavazzeni im Januar 2017 bei der Mailänder Fashion-ShowFoto: picture alliance / ROPI
" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/muttersoehnchen-tomaso-mit-michelle-und-la-mamma-maria-luisa-gavazzeni-im-januar-2017-bei-der-mailae-2f9b81ef7f6d4b819e2a82da3e701f5f-78847748/Bild/4.bild.jpg">
Muttersöhnchen? Tomaso mit Michelle und „la mamma“ Maria Luisa Gavazzeni im Januar 2017 bei der Mailänder Fashion-ShowFoto: picture alliance / ROPI

Aus ihrem Umfeld erfuhr BILD: Seit Herbst rede sie „auffallend genervt“ von ihrem Mann. ER sei meist in Bergamo bei seiner Mutter Maria und der Firma. SIE versuche in Mailand, Job und Kinder zu meistern.

Es habe immer wieder Streit gegeben. Doch statt sich um seine Ehe zu bemühen, sei Tomaso immer träger geworden. Auch habe er „emotionale Schwankungen“ seit dem Tod seines Vaters (1999) und Bruders (2003).

Freundschaft mit dem Ex: Michelle und Eros Ramazzotti gratulieren ihrer Tochter Aurora am 5. Dezember zum 25. GeburtstagFoto: therealauroragram/Instagram
" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/freundschaft-mit-dem-ex-michelle-und-eros-ramazzotti-gratulieren-ihrer-tochter-aurora-am-5-dezember-aee30ea4df9743558de28bb06b85abc0-78847758/Bild/4.bild.jpg">
Freundschaft mit dem Ex: Michelle und Eros Ramazzotti gratulieren ihrer Tochter Aurora am 5. Dezember zum 25. GeburtstagFoto: therealauroragram/Instagram

An Weihnachten postete Michelle ein Foto mit ihrer Mutter und Tochter Aurora (25). Tomaso blieb im Trussardi-Palazzo in Bergamo.

Ein Freund erzählt BILD: „Michelle erkannte, dass Tomaso ein reiches Muttersöhnchen ist. Er ist ihr zu langweilig geworden.“

Lesen Sie auch

Der Freund weiß auch: Michelles Ex-Mann, Sänger Eros Ramazzotti (58), steht ihr bei. „Sie telefonieren täglich. Auf Eros kann sich Michelle verlassen.“

Ähnliche Nachrichten
Nachrichtenarchiv
  • Sylt
    Sylt
    Sylt, die Insel der Punker und Reichen
    5 Jun 2022
    3
  • Formel 1 Start
    Formel 1 Start
    Wegen "dirty Air": Start und erste Runde in Suzuka besonders wichtig
    12 Tage vor
    14
  • Miss Germany
    Miss Germany
    Neue „Miss Germany“ Apameh Schönauer wehrt sich gegen ...
    26 Feb 2024
    2
  • Back 4 Blood
    Back 4 Blood
    Back 4 Blood im Test: Fast Left 4 Dead 3 - Aber eben nur fast
    12 Okt 2021
    1