Heiße Themen Schließen

Mark Forster: Es ist soweit – Sänger lässt Katze aus dem Sack „Pssst...“

Jetzt ist es also raus! Erst vor wenigen Tagen machte es Mark Forster spannend, kündigte auf Social Media bereits Großes an. Das Warten der Fans hat nun ein Ende. Denn der Sänger lässt auf Instagram nun die Katze aus dem Sack.
Mark Forster: Es ist soweit – Sänger lässt Katze aus dem Sack „Pssst...“
01.04.2021 um 08:10 Uhr
Mark Forster hat tolle Neuigkeiten für seine Fans.

Mark Forster hat tolle Neuigkeiten für seine Fans.

Foto: imago images / Fotostand

");}

Jetzt ist es also raus! Erst vor wenigen Tagen machte es Mark Forster spannend, kündigte auf Social Media bereits Großes an. Das Warten der Fans hat nun ein Ende. Denn der Sänger lässt auf Instagram nun die Katze aus dem Sack.

Was genau Mark Forster für seine Follower hat? Neue Musik! Einen ersten Vorgeschmack darauf liefert der Musiker nun endlich.

Mark Forster: Es ist soweit – Sänger teilt unglaubliches Video

Nur wenige Tage zuvor machte er diese Ankündigung: „Wollte nur kurz mal droppen, dass schon bald, bald, bald ein neuer Song kommt.“ Nun setzt er sein Versprechen in die Tat um.

Sänger Mark Forster hat neue Musik im Gepäck.

Foto: IMAGO / Future Image

Bei Instagram postet der 38-Jährige ein Video aus dem Tonstudio, lässt sich dabei filmen, wie er seinen neuen Song am Klavier performt.

Royals-Report: Aktuelle News zum britischen Königshaus im Newsletter

Wir schicken dir jeden Freitag aktuelle News und exklusive Geschichten zu Kate, Meghan und Co.

---------------------------

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster macht Andeutung: „In den nächsten Tagen mehr“

Mark Forster schickt Fans DAS: „Auf vielfachen Wunsch“

Mark Forster verrät, wie die Käppi sein Leben verändert – „Manchmal pampt mich jemand an“

---------------------------

Mark Forster: „Eine kleine Sneaky Peaky zum neuen Song“

Dazu schreibt Lena Meyer Landruts ehemaliger „The Voice Kids“-Kollege: „Pssst... Hier mal eine kleine Sneaky Peaky zum neuen Song... Bock?“ Mit dem Hashtag „Ich hab Bock“ ist klar: Mark Forster kann es selbst kaum erwarten, seine neue Musik zu präsentieren.

Und die ersten Klavierklänge versprechen einiges. Das entgeht auch seinen Followern nicht, die kommentieren:

  • „OMG, ich freu mich soooo“
  • „Kann es kaum abwarten“
  • „Klingt jetzt schon unglaublich!!!“
  • „Yes Yes Yes!!“

Zuletzt überraschte der Star mit einem Jubiläumsständchen zum 50. Geburtstag von „Der Sendung mit der Maus“. Mark Forster durfte dafür einen neuen Titelsong einsingen, war ganz aus dem Häuschen. Wie genau er ausflippte, das liest du hier >>>

Ähnliche Nachrichten
Nachrichtenarchiv
  • Wimbledon
    Wimbledon
    Tennis in Wimbledon: Corona-Alarm um Novak Djokovic nach positivem Test von Marin Čilić
    27 Jun 2022
    4
  • Marktforschung
    Marktforschung
    Markt für schwangerschaftssichere Hautpflegeprodukte 2023 SWOT-Analyse und wichtige Geschäftsstrategien ...
    3 Tage vor
    6
  • Falter Cover
    Falter Cover
    "Falter"-Cover: Unseliges Sujet mit Kurz-Freundin wird Presserat beschäftigen
    22 Dez 2021
    4
  • Equal Pay Day
    Equal Pay Day
    OÖ. Am 16. Februar ist in Österreich Equal Pay Day – statistisch ...
    16 Feb 2023
    6
  • 8 märz
    8 märz
    Internationaler Frauentag: Bis zu 12.000 Menschen demonstrieren in Berlin für Frauenrechte
    8 Mär 2020
    1