Ist Maria Clara Groppler mit ihrem "Let's Dance"-Profi unzufrieden?
Polanc: Mara Clara wirkte "sehr enttäuscht"
In seinem Podcast "Let's Talk about Dance" spricht der Profi-Tänzer mit Christina Hänni (34) über die erste Show, die vergangenen Freitag im Fernsehen zu sehen war. "Da war ich mir nicht so ganz sicher, ob das so stattfindet", so der 45-Jährige über Maria und Mikael. Optisch würden die beiden aber gut zusammenpassen. Die werdende Mama stimmt ihrem Kollegen dabei in gewisser Weise zu: "Mein Eindruck war überraschenderweise auch, [...] dass sie sehr enttäuscht wirkte, als sie verpartnert wurde."
Maria Clara Gropplers verspricht: Ihr Tanz wird "wild, hot und sexy"
Bei Instagram hat sich die 24-Jährige bei ihren über 210.000 Followern jedoch mehrfach vom Training für die RTL-Tanzshow gemeldet. Am Donnerstag teilte sie auf ihrem Profil ein gemeinsames Foto mit Mikael und einem Bügelbrett, auf dem das Gesicht von Pablo Gonzales klebte. Es wirkt so, als würden die beiden Spaß haben. Doch sie neckte ihren Tanzpartner: "Ja, ich habe Pablo einen Account gemacht. Schaffen wir es, dass er mehr Follower bekommt als Mikael?" Gleichzeitig versprach sie, dass der Cha Cha Cha, den sie am Freitagabend tanzen wird, "wild, hot und sexy" ist.
Die Follower von Maria Clara Groppler zeigten sich übrigens von dem Tanzpaar begeistert. "Mit Pablo bist Du sicher weiter", schrieb eine Userin. Jemand anderes tippte: "Ich freue mich schon auf euren Tanz morgen Abend und drücke euch die Daumen!" Auch liest man: "Ihr beide werdet das rocken."