„Let's Dance“-Fans erneut entsetzt von Victoria Swarovski!
- Mannheim24
- Promi & Show
Stand: 12.04.2024, 04:53 Uhr
Von: Nathalie Straub
DruckenTeilen
Trubel auf dem berüchtigten TV-Parkett! Fans kritisieren die „Let‘s Dance“-Moderatorin schon seit Jahren, jetzt nimmt der Hate erneut Fahrt auf!
Prominente Kandidaten, professionelle Tänzer, die Jury und Moderatoren – auf dem „Let‘s Dance“-Parkett herrscht Trubel. Trotzdem entgeht den wachsamen Augen und Ohren der Zuschauer nichts, weswegen sich Victoria Swarovski immer wieder in Fadenkreuz wiederfand. Doch es handelt sich nicht nur um Kritik an ihrem Aussehen, ihr werden schwere Vorwürfe gemacht!
Sie übernahm nach Sylvie Meis – Fans überschütten RTL-Moderatorin mit Kritik
Seit 2017 ist die Tochter des Unternehmers Paul Swarovski, der für Schmuck bekannt ist, Moderatorin bei „Let‘s Dance“. Neben Daniel Hartwich führt sie durch die RTL-Show und musste dabei von Beginn an mit fieser Kritik umgehen. Nach dem Rauswurf von Sylvie Meis ersetzte die jüngere Victoria Swarovski die beliebte Niederländerin. Darüber waren viele langjährige Fans erzürnt und ließen ihrem Ärger freien Lauf!
Doch die Hate-Wellen nahmen nicht ab, im Gegenteil. Jede Staffel muss sie sich erneut gemeinen Sticheleien und Angriffen stellen, sogar Victoria Swarovskis Frisur bei „Let‘s Dance“ war schon Auslöser für Hetze im Netz. Die 30-Jährige kann es den Zuschauern nicht recht machen, aber es sind nicht nur Oberflächlichkeiten, an denen Fans sich stören.
„Eine Zumutung“ für die Zuschauer? Victoria Swarovski unbeliebt bei „Let‘s Dance“-Publikum
Kaum war die Österreicherin auf dem Parkett, fiel Fans auf: „Gutes Aussehen schützt nicht vor miserabler Moderation“. Ihr unterlaufen regelmäßig kleine bis große Fauxpas, ob sie Kandidaten verwechselt oder schlechte Witze macht. Auch ihre undeutliche Aussprache nervt Zuschauer: „Dieses ganze „Blei‘m se dran“ und „Rufen se an“ ist echt eine Zumutung“, ärgert sich einer.
Victoria Swarovski privat
Die 30-jährige Moderatorin heiratete 2017 den Immobilienunternehmer Werner Mürz, im Februar 2023 trennten sich die beiden. Wenig später gab Victoria Swarovski bekannt, dass sie und der Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz seit Ostern 2023 liiert sind.
„Kann Daddy Swarovski nicht auch noch einen Moderations-Coach bezahlen?“, spielt einer auf X (vormals Twitter) auf die Gerüchte rund um ihre Einstellung als Moderatorin an. Denn von Beginn an waren sich viele sicher, dass sie „durch ihre Eltern bei RTL reingekauft“ wurde. Sie hat bei dem Sender zusätzlich noch die Moderation der Talentshow „Supertalent“ inne. Doch wie kam sie tatsächlich zu „Let‘s Dance“?
Interessiert Dich bestimmt auch
Erst „Supertalent“, dann „Let‘s Dance“: Moderatorin hat festen Platz bei RTL
Für Sylvie Meis war es „ein bisschen Klischee, dass man als Frau 40 wird und einfach eiskalt ausgetauscht wird“, meinte sie gegenüber t-online.de. Der Sender selbst hatte bekannt gegeben, man wolle mit der Umbesetzung neue Impulse setzen. Und Swarovski habe mit „ihrem Engagement in der „Supertalent“-Jury und ihrer natürlichen, spontanen Art große Beliebtheit“ errungen, so RTL.
Die „Let‘s Dance“-Tanzpaare in Fotos: Wer ist raus, wer ist dabei in Show 5?
Dem schenken viele treue Zuschauer des Formats allerdings keinen Glauben, unterstellen sogar: „Let‘s Dance verkommt zu intelligentem Product-Placement. Überall Bling-Bling-Steine und der Name Swarovski!“ RTL steht aber hinter der Moderatorin, Zuschauer müssen sie noch mindestens bis zum großen „Let‘s Dance“-Finale 2024 im TV sehen. Ob der Sender sich danach aber nach einer Neubesetzung umschaut, ist fraglich. (str)