Offizielle Aufstellungen von Juventus Cagliari für das italienische Pokalspiel
Gestern gab Davide Nicola neun Spieler in Cagliaris Aufstellung für das heutige Spiel im italienischen Pokal gegen Juventus bekannt. Die letzten beiden Zweifel betrafen eine Bewertung von Mattia Felici und die Wahl in der Verteidigung zwischen Yerry Mina und Mateusz Wieteska: Der ehemalige Feralpisalò startet nicht, aber da ist Nadir Zortea, dahinter ist der Pole an der Reihe .
Im Übrigen wurde bereits alles kommuniziert, im Rossoblù seit der Rückkehr von Simone Scuffet im Tor (er hat seit dem 4. November nicht mehr für Lazio Rom gespielt) bis zur Anwesenheit des in Turin geborenen Gianluca Lapadula (er trug das schwarz-weiße Trikot). zwei Jahre in der Jugendmannschaft). Auf der Bank sitzt auch Primaveras Kapitän Alessandro Vinciguerra , der auf sein Profidebüt hofft. Bianconeri mit einer doppelten Überraschung: Manuel Locatelli lässt sich in der Abwehr zurückfallen, Weston McKennie spielt als Linksverteidiger .
Dies sind die offiziellen Aufstellungen zwischen Juventus und Cagliari: Anstoß um 21 Uhr mit Schiedsrichter Ermanno Feliciani aus der Sektion Teramo .
Juventus (4-2-3-1): Di Gregorio; Savona, Locatelli, Kalulu, McKennie; Koopmeiners, K. Thuram; Francisco Conceição, Yıldız, Mbangula; D. Vlahovic.Auf der Bank: Aktualisierung.Trainer: Thiago Motta.
Cagliari (4-3-3): Scuffet; Zappa, Palomino, Wieteska, Augello; Marin, Prati, Deiola; Zortea, Lapadula, Gaetano.Auf der Bank: Ciocci, Sherri, Luperto, Adopo, Viola, Mina, Makoumbou, Pavoletti, Vinciguerra, Azzi, Kingstone, Piccoli, Felici.Trainer: Davide Nicola.
© Riproduzione riservata