Ergebnis der ersten Halbzeit von Juventus Cagliari: 1:0
Bei Juventus-Cagliari endete die erste Halbzeit 1:0. Im Achtelfinale des italienischen Pokals erzielte Vlahović ein Tor, nachdem die Rossoblù das Feld gut gehalten hatten.
Die zweite Hälfte von Juventus-Cagliari 3:0
81. Minute Cagliari-Auswechslung: Deiola raus, Adopo rein.
81. Auswechslungen bei Juventus: Conceição aus, Vorbereiter von Vlahović, Weah und Adžić.
80. Minute Juventus-Tor: Bei einem weiteren Versuch nimmt Conceição den Ball von rechts nach links und macht den Ausgleich möglich.
78. Minute Fehler von Deiola, Vlahović fliegt auf das Tor zu und überspringt Scuffet, aber er rutscht weg und als er abschießt, trifft er nur die Außenseite des Netzes.
69' Cagliari-Auswechslungen: Zappa, Lapadula und Gaetano raus, Azzi, Pavoletti und Piccoli rein.
68‘ Ecke von links, Kopfball von González in der Mitte des Strafraums.
66. Minute Wechsel bei Juventus: Yıldız raus, González rein.
58. Minute Cagliari-Auswechslung: Marin raus, Felici rein.
58. Minute Wechsel bei Juventus: Koopmeiners raus, Gatti rein.
57. Minute: Beim Wiederanpfiff nach einem nicht gepfiffenen Foul geht Conceição nach rechts weg und bei seinem Flankenschuss verfehlt Vlahović das Tor mit einer Rutsche.
53. Minute Juventus-Tor: Toller Freistoß aus knapp über zwanzig Metern von Koopmeiners, der über die Absperrung geht und Scuffet keine Chance lässt.
22.03 Wir starten wieder ohne Änderungen.
Die erste Hälfte
38 Sekunden und Cagliari könnte im ersten Spielzug punkten: Zortea bricht auf der rechten Seite durch (wo McKennie ein angepasster Außenverteidiger ist), flach flankt und Lapadula dreht sich in der Strafraummitte, wobei Di Gregorio mit dem Fuß ein Wunder vollbringt . Der Rossoblù versuchte den Schuss dreimal in derselben Aktion: Die ersten beiden, von Deiola und Prati, wurden von der Juventus-Abwehr geblockt, der letzte von Marin ging am Tor vorbei.
Juventus machte in der 13. Minute mit einem fast lässigen Spielzug auf sich aufmerksam, Koopmeiners suchte nach einem Schuss und ein Abpraller begünstigte Vlahović, dessen Linksschuss am Tor vorbei ging. Kurz nach der Hälfte der ersten Halbzeit fielen Tore von Savona und Conceição, wobei letzterer knapp rechts am von Scuffet verteidigten Tor vorbeiging. In der 36. Minute gelang ihm ein bemerkenswertes Eingreifen, nachdem Conceição einen Schuss von der Außenlinie zur Ecke geschossen hatte .
In der 44. Minute der Führungstreffer: Vlahović erhält den Ball von Yıldız im Strafraum mit dem Rücken zum Tor, dreht sich auf Wieteska und flankt mit dem linken Fuß mit einem Abpraller am Pfosten, bevor er ins Netz geht .
© Riproduzione riservata