Jennifer Lawrence
Hollywood-Star Jennifer Lawrence bereut Filmrolle: Adele riet ihr zuvor davon ab
Fast jeder Schauspieler bereut eine Filmrolle - so auch Jennifer Lawrence. Hätte sie da mal besser auf Freundin Adele gehört. Die riet ihr zuvor nämlich noch davon ab.
Jennifer Lawrence, einer der bekanntesten Hollywood-Stars, hat offenbart, dass sie eine ihrer Filmrollen bereut. Die talentierte Schauspielerin hätte anscheinend auf den Rat ihrer Freundin Adele hören sollen, die ihr abriet, die Rolle anzunehmen. In einem kürzlichen Interview gab Lawrence zu, dass sie nun die Entscheidung bereut, den Film gemacht zu haben.
Die genauen Gründe für ihre Bereuen wurden nicht genannt, aber es ist bekannt, dass Jennifer Lawrence eine enge Freundschaft mit der britischen Sängerin Adele pflegt. Adele, die selbst erfolgreich im Musikgeschäft ist, scheint Lawrence vor den möglichen Konsequenzen gewarnt zu haben. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Schauspieler im Nachhinein ihre Entscheidungen bereuen, da sie oft nicht absehen können, wie sich ein Filmprojekt entwickeln wird.
Obwohl Jennifer Lawrence den Namen des Films nicht genannt hat, bleibt ihre Offenbarung ein interessanter Einblick in die Welt der Schauspielerei. Es zeigt, dass selbst erfolgreiche Stars wie sie manchmal mit Entscheidungen zu kämpfen haben und nicht immer alles glatt läuft. Trotzdem ist Jennifer Lawrence weiterhin eine gefragte Schauspielerin und wird sicherlich noch viele weitere erfolgreiche Projekte in ihrer Karriere haben.