Hund in Wien: Schreckliche Szenen! Betrunkener tritt kleinen Vierbeiner zu Tode
Beschreibung anzeigen
Wien. Schreckliche Szenen in Wien!
Ein betrunkener Mann soll mehrfach auf einen Hund in Wien eingetreten haben. Der kleiner Vierbeiner überlebte die Attacke nicht.
Hund in Wien totgetreten – Mann lässt Wut freien LaufDer 48-Jährige war am Mittwochabend auf einer Veranstaltung in der Wiener Innenstadt. Dort soll der mehrere Gäste belästigt haben. Der Sicherheitsdienst hat ihn daraufhin rausgeworfen.
Doch das wollte der Mann, der mit 1,9 Promille offenbar zu tief ins Glas geschaut hatte, nicht auf sich sitzen lassen. Er soll seiner Wut freien Lauf gelassen und auf einen Hund eingetreten haben, der vor dem Gebäude angebunden war. Der Vierbeiner hatte keine Chance. Laut Polizei starb der Hund an seinen Verletzungen.
Hund in Wien totgetreten – Zeugin muss alles mitansehenEine Frau hat alles mit angesehen und sofort den Sicherheitsdienst alarmiert. Der 48-Jährige hat sich allerdings aus dem Staub gemacht.
-------------------------
Mehr Hunde-Themen:
Hund: Welpe stirbt nach brutaler Attacke auf offener Straße – „Das halbe Gesicht war weggefetzt“
Hund: Retter befreien verwahrlosten Vierbeiner – er hat ein schreckliches Trauma hinter sich
Hund: Frau wird fürs Gassigehen bezahlt, doch sie sperrt Vierbeiner ins Auto – mit tödlichen Folgen
------------------------
Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein und konnte den Mann so ziemlich schnell auf der Ringstraße festnehmen. Die Beamten befragten ihn – gestehen wollte er allerdings nichts. (abr)
Einen anderen, schlimmen Vorfall hat es in England gegeben. Dort hatte ein Hund einen zweijährigen Jungen attackiert und gebissen. Zwei Tage später starb das Kind. Die ganze Geschichte liest du in diesem Artikel.