Beatrice Egli: Seltene Worte über ihre Familie


07.04.2021, 10:24 Uhr
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Beatrice Egli feiert Ostern mit der Familie +++ Giovanni Zarrella grüßt mit seiner Familie +++ Maite Kelly macht Oliver Petszokat ein Liebesgeständnis.
Sicher wird das Osterfest für Beatrice Egli, 32, in diesem Jahr etwas Besonderes gewesen sein – die Coronapandemie hat Deutschland fest im Griff, viele Familien konnten sich deshalb nicht sehen. Umso schöner, dass die Schlagersängerin die Möglichkeit hatte, mit ihrem Neffen und ihrer Nichte einer lieb gewonnenen Tradition nachzugehen.
"Das schönste an Ostern war für mich wieder einmal die Ostereiersuche mit meinen Neffen und meiner Nichte! Dieser Moment, wenn sie etwas gefunden haben, was der Osterhase extra für sie versteckt hat, ist so wunderschön. Die leuchtenden Kinderaugen und das Strahlen über beide Ohren lässt mich immer wieder selbst zum Kind werden!“, schreibt Beatrice auf Instagram und postet dazu zwei Fotos von sich im Freien.
Ihre Fans freuen sich mit. "Das Schönste ist ein glückliches Kinderlachen", schreibt ein Fan. Ein anderer meint: "Diese Fotos sind so wunderbar. Und so schön ist das, was du gerade beschrieben hast, liebe Beatrice!" Und ein dritter Follower ist sich sicher: "Du bist bestimmt die beste Tante der Welt."
A post shared by Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGENGiovanni Zarrella, 43, und seine Frau Jana Ina Zarrella, 44, haben zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Für das Entertainer-Paar ist klar: Der Nachwuchs bleibt privat. Was also tun, wenn man trotzdem mal die Lust verspürt, ein Familienbild zu teilen? "Kreativ werden!" lautet offenbar die Antwort von den Zarrellas. Und so postet Giovanni am Ostermontag ein Foto, das vier Hände zeigt: Seine, die von Jana Ina und – höchstwahrscheinlich – die seiner Kinder. "Frohe Ostern, eure Zarrellas", schreibt der Schlager-Star dazu.
Auch Jana Ina teilt das Foto, textet dazu: "FROHE OSTERN, ihr Lieben. Genießt den Tag mit euren Liebsten." Dazu notiert die Moderatorin noch einen Psalm und setzt den Hashtag "familytime" (Familienzeit). Den Fans gefällt es: Fast 10.000 Likes bekam der Post bisher bei Giovanni und über 16.000 User schenkten Jana Ina für diesen süßen Schnappschuss ein Herz.
A post shared by Giovanni Zarrella (@giovannizarrella)
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGENMaite Kelly, 41, und Oliver Petszokat, 42, kennen sich bereits seit vielen Jahren. Als die Schlagersängerin nun in seinem Podcast "90er Kids" zu Gast ist, schwelgen die beiden in Erinnerung an die guten alten Zeiten, als sie noch zusammen bei Sendungen wie der "Bravo Supershow" zusammen feierten. "Das waren die besten Partys überhaupt", erinnert sich Maite. Mit seinen Tanzkünsten begeisterte der damals 18-jährige Oli, der auch Profitänzer war, die 17-jährige Maite. "Warst du in mich verknallt?", fragt sie ihn heute. Der Musiker muss nicht lang überlegen. "Natürlich! Was heißt 'war'?", entgegnet der, woraufhin Maite verrät, dass sie ebenfalls in ihn "verknallt" gewesen sei.
"Gut, dass wir nicht zusammengekommen sind, sonst hättest du 18 Kinder am Hals", so die 41-Jährige im Podcast. Während sie mittlerweile Mutter von drei Töchtern und von Ehemann Florent Michel Raimond geschieden ist, ist Oliver Petszokat zum zweiten Mal verheiratet. Abschließend verspricht die "DSDS"-Jurorin ihrem Gesprächspartner dennoch: "Im nächsten Leben, Oli, kommen wir zusammen – und ich schenke dir 18 Kinder."
5. April 2021 Howard Carpendale sagt "Hello again"Deutschland feiert Ostern – ein Anlass, den Sänger Howard Carpendale, 75, nutzt, um sich nach längerer Pause einmal wieder bei seinen Fans zu melden. Neben schönen Grüßen zum Fest schlägt er auch ernstere Töne an. "Ich weiß das die allgemeine Stimmung im Moment nicht das ist, was wir uns alle wünschen! ", nimmt der Schlager-Star Bezug auf die Coronapandemie und die damit verbundenen Einschränkungen. Doch Howard Carpendale will sich seinen Optimismus nicht nehmen lassen und macht Mut.
"Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass der Nebel, der uns seit über einem Jahr umgibt, sich bald ein bisschen lichtet und in ein paar Wochen werden wir plötzlich einen Sonnenstrahl sehen. Und wenn das für euch ein bisschen zu naiv klingt - es ist trotzdem das Bild, von dem ich träume." Damit dürfte "Howie" vielen aus der Seele sprechen.
A post shared by Howard Carpendale (@howardcarpendale)
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGENSie waren nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.
Verwendete Quelle: instagram.com
jre / spg Gala