Massive Kursverluste für den Anteilsschein der Banco Santander
Freitag, 04.03.2022 13:34 von ARIVA.DE | Aufrufe: 80
Das Logo der Santander Bank. © trenchcoates / iStock Unreleased / Getty Images
Banco Santander-Aktie dauerhaft für 0 Euro handeln! Jetzt auf Smartbroker.de
Keinen Grund zur Freude haben Anleger, die in die Banco Santander-Aktie (Banco Santander-Aktie) investiert haben: Das Wertpapier verliert deutlich an Wert.
Zu den Anteilsscheinen mit den größten Kursverlusten des Tages am Aktienmarkt zählt derzeit die Aktie der Banco Santander. Im Vergleich zum letzten Kurs des Vortags von von gestern verliert das Papier gegenwärtig 10 Cent. Für die Aktie liegt der Preis zur Stunde bei 2,75 Euro. Gegenüber dem Euro Stoxx 50 (Euro Stoxx 50) liegt der Anteilsschein der Banco Santander damit im Hintertreffen. Der Euro Stoxx 50 kommt derzeit nämlich auf 3.605 Punkte. Das entspricht einem Minus von 3,64 Prozent. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie der Banco Santander noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 1,44 Euro erreichte das Wertpapier am 24. September 2020.
Banco Santander ist eine spanische Universalbank. Die Bank ist im Privat- und Firmenkundengeschäft tätig. Für Privatkunden und kleinere Firmen bietet das Unternehmen neben dem täglichen Zahlungsverkehr auch Kreditkarten, Konsumkredite, Darlehen oder Geldanlagen. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 26. März 2022 geplant.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Wertpapieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.
Weiterlesen
Die Banco Santander-Aktie wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.
Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Santander von 4,10 auf 4,30 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analystin Sofie Peterzens passte ihr Bewertungsmodell für die spanische Großbank in einer am Mittwoch vorliegenden Studie an die jüngsten Währungsentwicklungen an.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie hier.
Werbung
Weiter abwärts? Kurzfristig positionieren in Banco SantanderAsk: 0,79
Hebel: 4,97
mit moderatem HebelMorgan Stanley
Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
Andere Nutzer interessierte auch dieser Artikel: