Auf Boris Becker angesprochen, weicht Tochter Anna Ermakova aus
Anna Ermakova, die Tochter von Tennislegende Boris Becker, ist mittlerweile selbst ein Star. Dies stellte sie bei der „Place to B“-Party im Rahmen der Berlinale unter Beweis, wie Bunte.de berichtet. Die 23-Jährige zog alle Blicke auf sich, als sie in ihrem funkelnden Abendkleid den roten Teppich betrat. Nicht nur als Tochter des berühmten Tennisstars, sondern auch als „Let's Dance“-Siegerin und „Supertalent“-Jurymitglied, hat sie sich einen Namen gemacht.
Als es um Boris Becker geht, weicht Anna Ermakova aus
Mit Bunte.de teilte Ermakova emotional ihre Begeisterung über den Sieg des 17-jährigen Sängers Alexander Doghmani bei „Supertalent“. Sie äußerte sich positiv über die Stimme des jungen Talents und betonte, dass er den Sieg verdient habe.
In der RTL-Dokumentation „Absolut Anna Ermakova“, die am selben Abend Premiere feierte, sprach Ermakova offen über die Schwierigkeiten ihrer Kindheit. Sie erzählte, wie die Presse ständig präsent war und wie sie sich oft gewünscht hätte, aus einer „normalen“ Familie zu kommen, so Bunte.de .
Auf die Frage von Bunte.de , ob sie glaube, aus dem Schatten ihres berühmten Vaters getreten zu sein, zögerte Ermakova. Ihre Antwort ließ sie offen.
Das Original zu diesem Beitrag "Auf Boris Becker angesprochen, weicht Tochter Anna Ermakova aus" stammt von BUNTE.de.