Personalie - Cérélia verstärkt Führungsteam in der DACH-Region
Jakub Jakubowski (Foto links) und Svenja Seidel (Foto rechts) übernehmen neue Schlüsselpositionen für die Marke Knack & Back. Die Cérélia-Gruppe, bekannt für ihre Teigprodukte aus Frankreich, hat die Positionen im Management in der DACH-Region neu besetzt und will ihre Präsenz in Deutschland weiter ausbauen.
Donnerstag, 28. November 2024, 11:39 Uhr
Julia Krone
Personelle Veränderung: Jakub Jakubowski und Svenja Seidel übernehmen zentrale Rollen bei Cérélia. Bildquelle: Cérélia
Jakub Jakubowski ist ab sofort als Country Manager DACH tätig, während Svenja Seidel die Rolle der National Key Account Managerin übernommen hat. Das teilte das Unternehmen mit.
Jakubowski ist demnach seit Juli für die Cérélia-Gruppe aktiv und unterstützt das Unternehmen mit seiner Expertise im Bereich Eigenmarken- und Markengeschäft. Besonders im Fokus steht die strategische Ausrichtung und die Wiederbelebung der Marke Knack & Back. Zuvor war Jakubowski als Sales Director bei Bonduelle tätig und bringt langjährige Erfahrung in Vertrieb und Markenentwicklung mit. Er sagt: „Ich freue mich darauf, mit Cérélia und Knack&Back neue Wege zu gehen und dabei beizutragen, innovative Produkte auf den Markt zu bringen, die nicht nur bestehende Kunden begeistern, sondern auch neue Zielgruppen erreichen.“
Svenja Seidel verstärkt das Team ebenfalls seit Juli in der Position der National Key Account Managerin. Mit 15 Jahren Erfahrung im FMCG-Sektor ist sie stolz, Teil des Teams zu sein, das das erfolgreiche Rebranding von Knack & Back vorangetrieben hat. Sie sagt: „Die Übernahme der Marke Knack & Back hat für Cérélia viele, auch unerwartete Herausforderungen gebracht, und sowohl die Konsumenten als auch Händler haben dabei viel Geduld bewiesen. Umso mehr freue ich mich, einer bekannten und traditionsreichen Marke wie Knack & Back wieder zu neuem Glanz zu verhelfen.“