Auf Coachella-Festival: Taylor Swift fliegt plötzlich mit Freund Kelce in der Menge auf
Ohne auf der Bühne zu stehen hat Taylor Swift am zweiten Tag des Coachella-Musikfestivals in Kalifornien allein durch ihre Anwesenheit großes Aufsehen erregt. Die US-Sängerin und ihr berühmter Freund, der American-Football-Star Travis Kelce, verfolgten am Samstag (Ortszeit) tanzend und küssend vor der Bühne das Konzert der Band Bleachers. Bleachers ist die Band von Jack Antonoff, der ein Freund von Swift und seit vielen Jahren auch ihr Produzent ist.
Obwohl der 1,96 Meter große Kelce versuchte, Swift gegen neugierige Blicke zu schützen, beobachtete ein AFP-Journalist, wie die beiden in der Menge ausgelassen tanzten, mitsangen und Zärtlichkeiten austauschten. Auch mehrere kurz darauf im Internet kursierende Videos zeigten Swift und Kelce eng verschlungen auf dem Festival im kalifornischen Indio im Coachella-Tal.
Taylor Swift turtelt zusammen mit Freund Travis Kelce auf Coachella-Festival
Anschließend zog das Promi-Paar zur Sahara-Stage, wo Rapperin Ice Spice auf der Bühne stand. Mit der 24-Jährigen kollaborierte Swift vergangenes Jahr für eine neue Version ihres Hits „Karma“. Swifts Besuch dort erfolgte wenige Tage vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums „The Tortured Poets Department“, das am 19. April erscheint.
Alles zum Thema Konzerte in Köln
Mehr anzeigenDie 34-jährige Milliardärin Swift pausiert derzeit ihre „Eras“-Welttournee - am Freitag war das Liebespaar bereits in Los Angeles bei einer geheimen Verabredung gesichtet worden. Swift und Kelce sind seit einigen Monaten ein Paar. Beim Super Bowl in Las Vegas Anfang Februar, dem Endspiel um die NFL-Meisterschaft, konnte Kelce mit seinen Kansas City Chiefs gewinnen. Hier waren bereits viele Blicke auch auf Swift gerichtet.
Coachella zählt zu den größten Musikfestivals der Welt und bildet traditionell den Auftakt des Festivalsommers. Zu den Highlights zählt dieses Jahr der Auftritt der Gruppe No Doubt, die zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder gemeinsam ein Konzert spielt.
Promi-Festival Coachella: Heidi Klum mit Kindern im Schlepptau
Heidi Klum gab sich ebenfalls die Ehre. Die „GNTM“-Chefin amüsierte sich zusammen mit ihren Kindern Henry (18), Johan (17) und Lou (14) in der Wüste. Für die junge Lou war es der erste Besuch auf dem Wüstenfestival. Klums Ehemann Tom Kaulitz hatten offenbar andere Pläne, denn er wurde nicht gesichtet.
Lou stammt aus der Beziehung von Klum und US-Sänger Seal. Das Paar heiratete 2005 und bekamen gemeinsam die Söhne Henry und Johan sowie Tochter Lou. 2012 gaben Klum und Seal ihre Trennung bekannt.
Modeltochter Leni Klum wurde ebenfalls mit ihrem Freund Aris Rachevsky knutschend gesichtet. Leni stammt aus Klums Beziehung mit Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore, später adoptierte Seal sogar Klums erste Tochter Leni.
Taylor Swift, die bei den Grammys dieses Jahr richtig abgeräumt hat, macht nicht nur mit ihrer Musik Furore, ihr Liebesleben ist ebenfalls in aller Munde. Ihre Konzerte in Deutschland waren in Rekordzeit ausverkauft. Mit ihrer „Eras“-Tour zieht Swift weltweit Millionen Fans an und bricht überall Rekorde. (mbr/afp)