Jennifer Garner und Ben Affleck: Eines ihrer Kinder outet sich als nicht-binär
Coming-Out "Hallo, mein Name ist Fin Affleck": Kind von Jennifer Garner und Ben Affleck stellt sich mit neuem Namen vor
Bei der Trauerfeier für Jennifer Garners verstorbenen Vater las eines ihrer Kinder mit Ben Affleck einen Bibelvers vor – und verkündete gleichzeitig, dass es einen neuen Namen trägt.
Es musste ein wichtiger Moment gewesen sein im Leben von Jennifer Garners und Ben Afflecks 15-jährigem Kind. Bei der Trauerfeier für Garners verstorbenen Vater, die auf Facebook live übertragen wurde, schritt Fin zum Rednerpult und stellte sich mit neuem Namen vor: "Hallo, mein Name ist Fin Affleck. Ich lese aus dem Buch der Sprichwörter Kapitel 16, Vers 8: 'Besser ist ein wenig mit Gerechtigkeit als ein großes Einkommen mit Ungerechtigkeit.'" Dabei trug Affleck einen dunklen Anzug passend zum traurigen Anlass, eine Krawatte und raspelkurz geschorene Haare.
Kind von Jennifer Garner und Ben Affleck heißt jetzt Fin
Garner und Affleck, die bereits seit sechs Jahren geschieden sind, haben drei gemeinsame Kinder: Tochter Violet, Fin und Sohn Samuel. Seit einiger Zeit schon verbindet Fin Affleck und Jennifer Lopez' nicht-binäres Kind Emme eine enge Freundschaft. Lopez, die mittlerweile mit Ben Affleck verheiratet ist, machte die neuen Pronomen von Emme bei einem Auftritt 2022 öffentlich.
Die Trauerfeier von Jennifer Garners Vater war der erste Anlass für Fin Affleck, sich öffentlich mit neuem Namen vorzustellen. Am 1. April hatte Jennifer Garner auf Instagram einen Tribut für ihren verstorbenen Vater verfasst. "Obwohl der Tod eines 85-jährigen Mannes, der ein gesundes, wunderbares Leben geführt hat, keine Tragödie ist, weiß ich, dass Trauer unvermeidlich ist und hinter unerwarteten Ecken wartet", so die Schauspielerin.
"Es gibt so viel über meinen Vater zu sagen – meine Schwestern und ich werden nie damit fertig werden, darüber zu reden, wie wunderbar er war, also habt Nachsicht mit uns – aber für heute teile ich diese Erinnerungen mit meiner Wertschätzung für den freundlichen und brillanten Mann, Vater und Großvater, der er war, sowie für das liebevolle Vermächtnis, das er hinterlassen hat", so die 51-Jährige.
Quelle: "Daily Mail"
+++ Lesen Sie auch +++
Erfolgreiche Youtuberin outet sich als Transgender – weil sie vorher erpresst wurde
ls
#Themen