Stuttgarts Angelo Stiller: „Schlimmer Mensch!“ Ex teilt gegen DFB ...
„Unschöne Gründe“, „keine schönen Worte mehr“, „so ein schlimmer Mensch“: Knallhart-Abrechnung mit dem Ex auf Instagram!
Auf dem Rasen läuft es für Stuttgarts Angelo Stiller (23) hervorragend. Privat sind aber offenbar ganz düstere Wolken aufgezogen: Freundin Alina und er sind nicht mehr zusammen. Geräuschlos zieht diese Trennung aber nicht vorbei …
Lesen Sie auch
Auf Instagram geht Alina in mehreren Absätzen hart mit dem Neu-Nationalspieler (Debüt im September beim 5:0 gegen Ungarn) ins Gericht.
Was ihre 38.000 Follower lesen können: „Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich da weg bin und freue mich auf die Zeit, die kommt. Für so einen schlimmen Menschen, hab ich leider auch keine schönen Worte mehr und hoffe, dass mir nun weiteres Gefrage erspart bleibt.“
Bilder gelöscht, keine Tribünenbesuche mehr
Stiller und Alina liebten sich erst seit wenigen Monaten, zeigten ihr Glück in den sozialen Netzwerken. Sie war auch regelmäßiger Gast im Stadion. Damit ist jetzt Schluss: die Bilder gelöscht, keine Auftritte mehr auf der Tribüne.
Der genaue Grund? Unklar. Aber.: Zu BILD sagte Alina, sie wolle sich nicht einschüchtern lassen, nach ihr „sowas angetan“ wurde.