Andreas Gabalier: Liebt er die Ex-Bürochefin von Sebastian Kurz? "Sind Kindheitsfreunde"
Seit der Trennung von Moderatorin Silvia Schneider (39) im September 2019 ist "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier (37) solo unterwegs, doch die Sehnsucht nach einer neuen Liebe ist groß, wie er immer wieder bekannt gibt.
Vor allem zur Weihnachtszeit möchte man ungern allein sein. In dieser besonderen Zeit im Jahr, die für Gabalier seit dem Tod seines Vater und seiner Schwester nicht einfach ist, wie er immer wieder erzählt, sucht man sich besondere Menschen aus, mit denen man diese Zeit verbringt.
Die Wahl von Gabalier ist auf Lisa Wiesner (35) gefallen. Mit ihr wurde der Österreicher in den letzten Wochen häufiger gesehen. Die hübsche Brünette stammt wie Gabalier aus Graz und war bis zuletzt Büroleiterin von Ex-Kanzler Sebastian Kurz. Davor arbeitete sie im Büro des Grazer Bürgermeisters Siegfried Nagl, war später ins Kabinett von Innenministerin Maria Fekter gewechselt. Wiesner ist nach Informationen österreichischer Medien gerade frisch geschieden.
Im Video oben hätten wir Andreas Gabalier kaum wiedererkannt: Mit Zottelmähne und Wuschelbart gibt er ein Live-Konzert!
In seiner Instagram-Story klärte Gabalier nun auf: "Die Lisa und ich sind Kindheitsfreunde. Wir sind in derselben Gasse groß geworden und bleiben hoffentlich auch noch das restliche Leben dicke 'Donnerbuddys', aber nicht mehr", so Gabalier.
Damit wünschte er einen schönen Nachmittag und fügte hinzu, er hoffe, dass alle Unklarheiten wieder beseitigt seien.